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Garantie- und Reklamationsbedingungen

  1. Der Hersteller garantiert die Stahlkonstruktion für einen Zeitraum von 1 Jahr ab dem Datum der Fertigstellung der Installation.
  2. Die Grundlage für die Prüfung einer Reklamation ist der Besitz eines Kaufbelegs.
  3. Die Reklamationsmeldung sollte enthalten: Vor- und Nachname oder Firmenname des Käufers, Adresse des Käufers sowie Datum und Ort der Montage.
  4. Die Reklamation ist mit einer detaillierten Beschreibung des Mangels und unter Beifügung von Fotos/Videos an die folgende E-Mail-Adresse zu senden: biurostalmetgaragen@gmail.com
  5. Der Lieferant behält sich das Recht vor, den Mangel zu untersuchen, um seine Glaubwürdigkeit zu beurteilen und zu analysieren.
  6. Die Garantie umfasst die kostenlose Behebung des Mangels durch Reparatur der Konstruktion oder alternativ durch Ersatz des defekten oder beschädigten Bauteils. Wenn die oben genannten Methoden nicht durchführbar sind, ist es möglich, einen Preisnachlass auf den Wert des gekauften Produkts zu erhalten.
  7. Die Art und Weise der Behebung des Mangels und die Frist dafür werden von F.P.U.H. STAL-MET bestimmt.
  8. P.U.H. STAL-MET verpflichtet sich, nach Genehmigung der Reklamation, den Mangel innerhalb von 30 Tagen zu beheben. Im Falle von Reparaturen, die den Austausch von Teilen direkt beim Hersteller erfordern, kann diese Frist verlängert werden.
  9. Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts und dessen Wartung verursacht wurden.
  10. Wenn Sie selbst an dem Produkt herumhantieren oder Änderungen an der Konstruktion vornehmen, erlischt die Garantie.
  11. Garagen der Klasse II können nicht beansprucht werden.
  12. Die Dienstleistung der Verankerung der Garage durch die Monteure von F.P.U.H. STAL-MET fällt nicht unter die Garantie, da sie keinen Einfluss auf die Art und Weise des vom Käufer vorbereiteten Untergrunds hat.

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Umsetzung:
Proformat